Denkmalschutz für die Bockbrauerei

Unsere Forderung „Denkmalschutz für die Bockbrauerei" wird von vielen unterstützt. Das freut uns und motiviert uns, dieses Anliegen voran zu bringen.
Wir danken allen, die uns hierbei begleiten, unterstützen und aktiv ihre Solidarität bekunden.
 
Kürzlich wurde uns von der Initiative „Denkmalschutz für die Bockbrauerei" eine Resolution der Bezirksverordnetenversammlung übermittelt, mit der das Kommunalparlament des Bezirks seine Unterstützung unserer Forderung „Denkmalschutz für die Bockbrauerei" zum Ausdruck bringt.
Die Resolution (DS/2309/IV), mit der die Bezirksverordneten ausdrücklich ihre Unterstützung für eine denkmalrechtliche Unterschutzstellung der Kreuzberger Bockbrauerei (Fidicinstr. 3/Schwiebusser Str. 14, 16, Berlin-Kreuzberg) bekunden, wurde in der BVV einstimmig beschlossen.
 
Wir danken den Bezirksverordneten für diese explizite Unterstützung unserer Forderung „Denkmalschutz für die Bockbrauerei".
 
Der Text der von der Bezirksverordneten-Versammlung beschlossenen Resolution DS/2309/IV als PDF.